Nightingale Way - Romantische Nächte (Deutsche Ausgabe)

Nightingale Way - Romantische Nächte (Deutsche Ausgabe)

By Samantha Young

  • Release Date : 2015-07-10
  • Genre : Zeitgenössisch
  • FIle Size : 2.94 MB
Score: 4.5
4.5
From 58 Ratings
Download Now
The file download will begin after you complete the registration. Downloader's Terms of Service | DMCA

Description

Nightingale Way - Romantische Nächte (Deutsche Ausgabe) Er will seine Vergangenheit vergessen. Sie zeigt ihm den Weg in eine neue Zukunft.
Logan MacLeod saß zwei Jahre im Gefängnis, weil er seine Schwester beschützen wollte. Jetzt ist er frei, hat einen guten Job und jede Menge Dates, die ihn seine Vergangenheit vergessen lassen. Auch Grace Farquhar weiß ihre neue Freiheit zu schätzen. Seit sie ihrer lieblosen Familie entkommen ist, genießt sie ihr Leben – wäre da nicht ihr neuer Nachbar Logan, dessen ausschweifendes Liebesleben sie jede Nacht um den Schlaf bringt. Mit diesem Aufreißer will Grace nichts zu tun haben, auch wenn er noch so sexy ist. Doch dann nimmt Logans Leben eine dramatische Wendung, und Grace muss sich fragen, ob hinter Logans verführerischer harter Schale nicht doch ein weicher Kern steckt …
Ein neuer Band der Edinburgh-Love-Stories – von der Queen of Hearts and Bad Boys

Reviews

  • Die Serie ist auserzählt

    4
    By Phoebe04
    Ich mag Samantha Youngs Art zu schreiben, die Geschichten sind gut strukturiert und schnell zu lesen-etwas Kurzweiliges für zwischendurch-nur-und das leider-diese Geschichte um Logan und Grace ist zwar nett, aber irgendwie ist die Luft raus-die Autorin versucht die anderen Protagonisten aus den vorherigen Romanen einfließen zu lassen, am Ende kommen sogar alle nacheinander nochmal zu Wort, was eine schöne Idee ist, so wie im Valentine Special... Grace und Logan sind beide sympathisch-es ist wirklich schwer zu sagen, warum ich dieses Buch "langweiliger" fand als die Vorgänger (Hannah und Marcos Geschichte hatte auch Schwächen-aber eher inhaltlich)-es tut mir Leid um die Eddinburgh-Stories, aber ich hoffe eher auf Geschichten wie "Hero"-abgeschlossen oder eben höchsten 3-5 Folgen in einer Reihe...

keyboard_arrow_up